Passgenaue Lösungen für die Arbeitswelt

BACK-OFFICE-MITARBEITER*IN (m/w/d)

Für den marktführender Dienstleister im Bereich Logistik mit Standort im Zentrum von Wien suchen wir ab sofort Mitarbeiter*innen für die Koordination (m/w/d).

DEIN BERUFSWUNSCH

Wenn du ein Organisationstalent bist, sowie in einem stabilen Unternehmen zu arbeiten, welches langfristig auf Dich bauen möchte, sowie Dir die Chance zur Weiterentwicklung bietet, dann haben wir genau die richtige Stelle für Dich.

DEIN AUFGABENGEBIET

  • Aufträge entgegennehmen und bearbeiten
  • Laufende Korrespondenz mit Partnern
  • Planung und Koordination der Einsatzpläne und Transportwege
  • Fuhrparkmanagement
  • Aufwandserfassungen und Optimierung
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Unterstützung der einzuhaltenden Sicherheitsvorschriften

DEIN IDEALPROFIL

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Hohe Belastbarkeit und gute Selbstorganisation
  • Engagiert und hohe Lernbereitschaft
  • Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil

 DEINE BENEFITS

 Hier erwartet Dich ein Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter (m/w/d) schätzt und fördert.

  • eine zusätzliche Urlaubswoche, wenn du freiwillig bei einer Blaulichtorganisation tätig bist
  • ein Gleitzeitmodell, dass sich nach dem tatsächlichen Arbeitsaufkommen richtet
  • ein Betriebsklima zum Wohlfühlen

Diese Position ist mit einem marktkonformen Gehalt von € 2.092,87 brutto/Monat (Basis Vollzeit) dotiert, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Anpassung vorgesehen ist.

BEWIRB DICH, WENN

 Du zahlenaffin bist sowie in einem stabilen Arbeitsumfeld arbeiten möchtest und darüber hinaus zuverlässig, motiviert und genau bist.

BEWIRB DICH JETZT BEI DIE JOB SCHNEIDER PERSONALDIENSTE GMBH

job@diejobschneider.at oder auf

ONE CLICK BEWERBUNG

GUTE GRÜNDE
https://www.diejobschneider.at/gute-gruende/