Passgenaue Lösungen für die Arbeitswelt

Back-Office Mitarbeiter*in (m/w/d) Wien

Du wirst auf dem Arbeitsmarkt gesucht!

Und zwar als Back-Office Mitarbeiter*in (m/w/d) für ein stabiles Unternehmen mit Standort Wien.

DEIN BERUFSWUNSCH

Wenn du Freude hast an der Kommunikation mit Kunden sowie gerne administrative Tätigkeiten übernimmst, dann haben wir genau die richtige Stelle für Dich!

DEIN AUFGABENGEBIET

  • Korrespondenz via E-Mail und Telefon
  • Vertriebstätigkeiten
  • Kundenkontakt pflegen
  • Organisation des Back-Office
  • Erstellen von Reports und Statistiken
  • Administrative und Organisatorische Agenden
  • Dateneingabe und -pflege

DEIN IDEALPROFIL

  • eine kaufmännische Ausbildung (Büro, HAK, HLW…) oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Eigenverantwortung und Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Organisations- und Kommunikationstalent
  • Flexibilität
  • hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Problemlösungskompetenz

DEINE BENEFITS

ein Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter (m/w/d) schätzt und fördert

  • Eine ausführliche Einschulungsphase
  • ein Betriebsklima zum Wohlfühlen
  • Öffentlich gut erreichbar
  • Beste Betreuung und Unterstützung durch das DIE JOB SCHNEIDER-Team

Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position monatlich bei € 1.957,64 (Basis Vollzeit) liegt. Eine marktkonforme Überbezahlung ist auf jeden Fall je nach Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.

BEWIRB DICH, WENN

Du in einem stabilen Arbeitsumfeld arbeiten möchtest darüber hinaus zuverlässig sowie motiviert bist und den Überblick über stressige Situationen behältst.

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