SACHBEARBEITER*IN IM EINKAUF (m/w/d)- Wien
BEWIRB DICH ALS: SACHBEARBEITER*IN IM EINKAUF (M/W/D)
Für ein österreichweit führendes Pflegeunternehmen suchen wir Sachbearbeiter*innen im Einkauf (m/w/d) in Wien.
DEIN AUFGABENGEBIET
- Schnittstelle zwischen der Leitung im Einkauf, Lieferanten und der internen Abteilung
- Einholung und Nachverhandlung von Angeboten
- Laufende Aktualisierung der Daten und Preise
- Unterstützung der Auswahl von lokalen Lieferanten
- Koordination von Einkaufsagenden
- Einkaufscontrolling
- Monitoring von Warengruppen und Absatzmengen
- Zusammenarbeit mit Projektteams
DEIN IDEALPROFIL
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung als Sacharbeiter*in im Einkauf von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Deutsch und Englischkenntnisse
- Strukturierte Arbeitsweise
- Serviceorientierung und Freude an der Kommunikation
DEINE BENEFITS
- Ein Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter (m/w/d) schätzt und fördert
- Flexible Arbeitszeiten
- Gleitzeitmodell
- Obst und Getränke
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position monatlich bei € 1.696,83 brutto/Monat (Basis Vollzeit) liegt. Gerne bieten wir darüber hinaus eine marktorientierte Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
BEWIRB DICH, WENN
Du in einem modernen und innovativen Arbeitsumfeld arbeiten möchtest, darüber hinaus zuverlässig sowie motiviert bist und gut eigenständig Arbeiten kannst.
BEWIRB DICH JETZT BEI DIE JOB SCHNEIDER PERSONALDIENSTE GMBH
job@diejobschneider.at oder über die ONE-CLICK BEWERBUNG
GUTE GRÜNDE