SACHBEARBEITER*IN (m/w/d) – 1120 Wien
Ein Job mit Sicherheit und in einem stabilen Team erwartet dich als Sachbearbeiter*in für ein Österreichisches Unternehmen mit Sitz in 1120 Wien.
DEIN BERUFSWUNSCH
Wenn du Freude am Organisieren und an der Administration hast und ein Unternehmen suchst, welches langfristig auf Dich bauen möchte, dann haben wir genau die richtige Stelle für Dich.
DEIN AUFGABENGEBIET
- Unterstützung des Teams
- Bearbeitung von Förderanfragen
- Administrative und Organisatorische Agenden
- Korrespondenztätigkeiten
- Kundenkontakt pflegen
DEIN IDEALPROFIL
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Hands-On Mentalität und Teamfähigkeit
- Präzise und selbständige Arbeitsweise
- Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
DEINE BENEFITS
- ein Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter (m/w/d) schätzt und fördert
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung persönlicher Entwicklung
- Homeoffice (bis 1x die Woche)
- Angenehmes Betriebsklima
- Beste Betreuung durch das DIE JOB SCHNEIDER Team
Diese Position ist mit einem marktkonformen Gehalt von € 2.400,00 brutto/Monat (Basis Vollzeit) dotiert, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Anpassung vorgesehen ist.
BEWIRB DICH, WENN
Du in einem stabilen Arbeitsumfeld arbeiten möchtest darüber hinaus zuverlässig sowie motiviert bist.
BEWIRB DICH JETZT BEI DIE JOB SCHNEIDER PERSONALDIENSTE GMBH
job@diejobschneider.at oder auf https://bewerbung.diejobschneider.at/digitale-bewerbung/
GUTE GRÜNDE
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